Hej Hej!

 

Einige von euch erkennen diese Art von Bildern.

Es zeigt euch die Schnittlinien für eine Plotterdatei.

Ja, einer Valar-Plotterdatei!

Eine kleine Aufmerksamkeit von Noelle für euch.

Kurz vor Ende des Probenähens schrieb die liebe Noelle von BonBonJour mich an und stellte mir ihr erste Plotterdatei vor, die sie extra für den Valar-Stoff entworfen hat.

„Ob wir sie verwenden oder gar verschenken möchten?“

Die Idee fand ich einfach so liebevoll und großartig, dass ich gar nicht nein sagen konnte. Und natürlich geben wir dieses Geschenk gerne an euch weiter.  Jeder der ein Stück Valar gekauft hat findet die Datei im Anhang völlig kostenfrei.

Ein herzlichen Dank meine Liebe!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kombinieren und plotten und natürlich auch ganz viel Spaß beim vernähen unseres neuen Stoffdesigns.

Wenn ihr ein schönes Foto dazu habt verlinkt uns doch gerne. Wir freuen uns immer sehr!

Meint ihr man kann das Bild auch applizieren?

Eure Anna

Leave a Comment

Your email address will not be published.

TOP

X