Cover-Meeresrauschen-Kunterbuntdesign

Ab an den Strand!

Ich liebe den Stoff und auch die Plotterdateien. Irgendwie bringen sie mich immer beim Betrachten in absolute Urlaubsstimmung. Bei so vielen zuckersüßen Meeresgesellen und Muscheln erübrigt sich die Frage nach dem “Warum denn blos?”

Und nun hat die liebe Sonja von Kunterbuntdesign die zauberhaften Motive von Rebekah Ginda Design als Stickdateien für uns umgesetzt.

Das zur Probe sticken mit den lieben Mädels hat mich mal wieder zutiefst beeindruckt. Wie unglaublich anders die Motive wirken. So lebendig. 

Und gleichzeitig kann man mit einer Datei, etwas eigentliche ganz simples so zauberhaft in Szene setzen, wie beim Beispiel von Schönedinge.

 

Meeresrauschen-Stickdatei-Tidöblomma-Meerjungfrau-Shildkröte-Seepferdchen-Krake-Oktopus-2

Und jetzt endlich, nach all den Monaten, ist es passiert…

…. ich habe mich in das Sticken “reintelefoniert” und “gelesen”. Wie sehr ich mich freue dass es Nähkolleginnen gibt die sich untereinander gerne helfen. Danke liebe Sonja für den Crachkurs und das Starterpaket in meinem Postkasten und danke liebe Silke für die Hilfe beim Thema “Warum reißt dieser sch… Faden immer”! Ohne euch hätte ich wohl das Handtuch wieder geschmissen! Danke ihr zwei Tollen!

Und dann war es auf einmal doch nicht mehr so schwer wie ich befürchtet hatte. 

Meeresrauschen-Stickdatei-Tidöblomma-Meerjungfrau-Shildkröte-Seepferdchen-Krake-Oktopus-1

Mein Designbeispiel werde ich mit nach Schweden nehmen und dort für euch fotografieren. Ich hab es einfach nicht mehr zwischen dem Alltagswahnsinn und der Arbeit geschafft. 

Als nächster Schritt in meinem eigenen Lernprogramm steht “auf Jersey sticken”. 

Damit ich dem Töchterchen ein ebenso zauberhaftes Kleid wie das von Verspult nähen kann. 

Ich werde berichten….

Wer mehr sehen möchte huscht mal in den Shop oder auch in die Kategorie Stickdateien.

Habt es fein und bis bald mit Bildern vom See.

Eure Anna 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

TOP

X