Jetzt-bei-Makerist

„Nanu warum denn das?“

werden sich jetzt einige Fragen. 

Die Antwort ist unglaublich einfach! Das deutsche (oder doch ausländische ??) Steuerrecht macht uns beim Verkauf von Dateien ins Ausland das Leben sehr schwer. 

Täglich erreichen uns Nachrichten wie man es aus Österreich, Schweiz, Schweden oder Tumuktu schafft unsere Dateien zu kaufen. Bislang war unsere Antwort darauf: „Gar nicht“! Und mogeln bei den Steuermenschen…äh … keine gute Idee!

Wir haben das Ganze immer mit einem freudigen und einem weinenden Auge betrachtet. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei euch für eurer Interesse und eure indirekten Komplimente bedanken!

Jetzt haben wir eine Lösung gefunden über die wir uns sehr freuen. Makerist hat uns ganz liebevoll aufgenommen und die liebe Nicole hat mich durch den Anmeldungsdschungel gekonnt durchgeführt. 

Bislang sind die 8 überarbeiteten Schnittmuster in unserem Profil eingearbeitet. Applikationen, Plotts und all die anderen Schnittmuster schlummern noch ein bisschen und warten auf ihren Start. Bislang alles in Deutsch … aber da kommt noch was hinzu!

Aber hej, ich hab auch Urlaub! 

Also schaut selbst und sahnt ab als Begrüßungsgeschenk unter: 

https://www.makerist.de/users/tidoeblomma

Mit dem Code: jetztbeimakerist erhaltet ihr bis zum 31.07.2018 30% auf alle bereits verfügbaren Dateien.

Und nun zurück zum Urlaub!

Hier knallt die Sonne und der See ruft ganz laut: „Anna, komm und spring!“ 

Da muss ich folgen …

Habt einen schönen Tag, Anna 

PS: Dieses gnadenlos geniale Bild ist von Liebelei by Manue mit ihrer Linnea und den Lieblingsapplikationen

One Response

  1. Anna Harrysson 25. Juli 2018

Leave a Reply

TOP

X